Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w32.agent.ab in der d3df.dll als riskant eingestuft von f-prot

wie gesagt bei jedem programm start kommt diese meldung von f-prot. ich kann dies nicht abstellen.

kann mir bitte jemand helfen?


danke



Antworten zu w32.agent.ab in der d3df.dll als riskant eingestuft von f-prot:

Virenscan im "abgesichertem Modus" machen (f8 beim Start,oder msconfig und da einstellen) . Vorher Systemwiederherstellung aus , nachher wieder an.

tja ich habs gemacht leider findet er beim direktem virenscan den virus nicht

ich kann die datei auch nicht am angegebenen ort finden (hab alle dateien anzeigen an )

ich werd ma direct x deinstallieren d3df.dll sieht mir so aus als gehöre sie dort hin.

für weitere tips bin ich natürlich offen


« Win XP: Retspan SPY ???Win XP: mein pc fährt runter sobald ich einen film starte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...