Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zu F-Prot Anleitung

watch this please :) -->http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3
Habe mir wie gesagt die Datei und die "Updates" von dem dort angegebenen Link herunter geladen aber wie soll ich auf Diskette 3 die beiden Datein drauf bekommen wenn die größer sind ?



Antworten zu Frage zu F-Prot Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja die Programme werden auch immer größer. Kannst du es evtl. auf einen Memorystick machen, oder auf CD brennen?

Würde ich ja gerne aber habe leider kein Memorystiock :( und booten tut mein pc ja leider nicht mehr waruma uch immer hänger jetzt schon die dritte nacht, nach der disco vorm rechner von meinem vater und gucke foren durch woran es liegen könnte das mein pc beim booten von HDd ein Bluescreen erzeugt und beim booten von diskette nach einer weile abstürzt und von cd zwar bootet aber kurz danach hängen bleibt :( voll übel allet , das wäre jetzt halt noch meine letzte chance die meiner meinung nach in Frage kommt !! habe mich schon durch unzählbare foren gekämpft... deswegen kann man nicht einfach ne 4. diskette dazunehmen und einfach ne datei  darauf schieben oder müssen die unbedingt zusammen auf eine ? Thx für die schnelle antwort !
Gruss Jonas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch kannste auch machen. Evtl. sucht aber die 3. dann die 4. und musst ständig wechseln. Das wär ja aber egal. Probiers mal. Die Anleitung stammt noch aus der Zeit, als es noch auf die raufging.

Jo *g* mach ich mal, mal gucken obs FUNZT *hope* ich meld mich gleich wieder muss den Moni eben umstöpseln ^^

achja, den fehler den ich dir geschildert habe , schon mal von gehört ?evtl?
gruss Jonas

Na Subba Moin Hermann............*grml*
nachdem ich den befehl befolgt bin vonwegen von disc booten daraufhin  dann: PROT /LOADDEF /HARD /DISINF
eingegeben habe war wieder stillstand, mir kommt es vor als wennmein pc nur für eine gewisse zeit bootet....vorallem was noch komischer ist ...  wenn der längere zeit aus ist, um so weiter bootet er danach wieder (aber er hängt sich wieder beim booten auf)und ist auch egal von was ich boote "cd" "disc" oder "hdd"

Kann mir vielleicht jmd. anderes weiterhelfen? freue mich über jede neue Antwort die mich evtl weiter bringt!! Gruss Jonas

Bevor Dieses Thema vergessen wird, frag ich lieber nochmal nach !
Kennt jemand dasd Problem was ich hier geschildert habe ? Kann mir jmd. weiter helfen?
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den ganzen Schilderungen nach glaube ich nicht an einen Virus.
Bin mit nicht sicher, könnte aber ein Hardware-Problem sein.

Tippe mal auf CPU-Temperatur, RAM oder Netzteil.

Kannst du die Temperatur im BIOS ablesen kurz nach einem Abstutz ?


« Kein E-Mail Empfang möglichAntivir Guard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!