Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun- bin ganz hilflos gegen d. Tojaner

Hab den Datenträger c von mein Lap verseucht so das ich es nicht gebrauchen kann, versucht- mit Trojan. Win.reg..
Das Antivirus kommt auch kaum dagegen an. Teilweise werden die verseuchten Dateien gelöscht von Antivirus-Prg. , teilweise nicht möglich, da zugriff verweigert.
Da hab ich noch diese Datei Ntuser, schätze daher kommt alles , die sauerei. Bekomme Ntuser nicht gelöscht!
Weiß jemand Rat & Hilfe!
Bin Laie, benötige Hilfe diese ich verstehe & ausführen kann.
Im voraus, 1000 Dank für Euere Hilfe!
Ich weiss Ihr könnt mir bestimmt helfen!



Antworten zu Was tun- bin ganz hilflos gegen d. Tojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du denn für ein BS,AntiViren-Software,Spyware.Scanner...Und vor allen Dingen,Wie heißt der Trojaner????

Firewall eingeschaltet ? Im "abgesicherten Modus" gescannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dieses Tool macht zwar Arbeit aber ist sehr wirksam:

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/   Bilder: http://hjt.klaffke.de/   

Hi

habe auch nen Trojaner drauf. den "lsass.exe" ich bekomm den net runter,sondern er wurde nur verschoben.Hab McAfee als Antiviren-Programm drauf.Da ich mich da net auskenne und nix falsch machen möchte,wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand nen Tip geben kann wie ich das Ding wieder losbekomme.

Gruss

Sandy

Schua mal bei Jenny´s Problem nach

Hi
Stell hier mal die Logfile herien !!!


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou


« Eingeschränkter oder keine Konnektivität ??????Trojaner-Downloader.Win32.small.eb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...