Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Startseite ändert sich ständig

Hey Leute
Ich habe folgendes Problem mein Latein ist am ende. Mein Betriebssystem ist XP Prof.
Seit einigen Tagen wird meine Startseite im IE ständig geändert habe schon alles versucht Habe die reg schon umgeschrieben hatte auch schon die Systemwiederherstellung deaktiviert
Habe das von euch empfohlene Tool runtergeladen Symatec der kann nichts finden. Habe auch schon in Run u. Runonce nachgeschaut die Autostarteinträge kontrolliert den Temp Ordner geprüft Windows System u. System32 geprüft aber nichts in der  Win. Ini  ist auch nichts würg was soll ich noch machen Antivir habe ich schon laufen lassen der nur dieses sysupd den ich komischer weise in dem Ordner nicht finden kann.
Besonders Nervig ist es wenn ich im Internet bin dann springt alle 15 Sekunden ein fenster auf was mich darauf Hinweist das die Startseite geändert werden soll ob ich damit einverstanden bin oder nicht klicke ich auf nein dann geht immer so weiter. Wenn ich aktiv im Internet bin und will von dort aus in meine Regedit dann komme ich auf keinen einzigen Schlüssel mehr weil die Ordner nämlich wegspringen  sobald ich mich mit dem Curser dahin bewege.
Würde mich echt freuen wenn noch jemand eine rettende Idee hätte. Achso Ad-aware und Pestpatrol habe auch schon durchlaufen lassen aber wie soll es anders sein nichts ??? :-\
 ???



Antworten zu Hilfe Startseite ändert sich ständig:

Schaust du hier unter Magazin->spyware und benutz die Tools Spybot/CWSshredder wenn das nicht hilft benutz Hijackthis und poste das LOG

Gruß

Hip Hip Hurra ;D;D;D
Danke Nighty du hast mir sehr geholfen habe deinen Rat befolgt und was soll ich sagen es ist endlich weg.

Ich werde euch weiterempfehlen
Nochmals vielen Dank :-*:-*

Hip Hip Hurra ;D;D;D
Danke Nighty du hast mir sehr geholfen habe deinen Rat befolgt und was soll ich sagen es ist endlich weg.

Ich werde euch weiterempfehlen
Nochmals vielen Dank :-*:-*


« Spybot.wormicanfindit.net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...