Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Pc kaputt oder nicht? Bitte HELFEN!

Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt, da mein Pc spinnt!
Das Problem ist, dass wenn ich das Pc starte, dass es nicht hochläd.
Ich weiß, dass das Bildschrim nicht kaputt ist, da es kein Signal empfängt.
Denn wenn ich den Rechner sdtarte ist es für die normalen Verhältnisse zu still!

Gestern, als ich es zum erstenmal bemerkt hatte, startete ich den Rechner.. nach 10 minuten warten ladete er endlich und ich konnte mich anmelden.
Danach hab ich mir gedacht, dass es vielleicht ein trojaner oder wurm ist und den rechner vielleicht daran hindert hochzuladen.
Hab den Rechner formatiert um sicher zu stellen, dass das nicht mehr passiert.

Und heute ladete er wieder nicht hoch.
Obwohl ich mehr als 1 Stunde am Pc gessen bin, ladete er nicht hoch.
Das Bildschirm ist immernoch Schwarz.

Am Bildschirm liegt es definitiev nicht.
Denkt ihr, dass irgendetwas kaputt ist?
Bitte helft mir!!
Bin so traurig.. muss es auch bald meiner Mutter beichten. Ich wäre froh, wenn ich schnell genug eine Antwort kriegen könnte!!

Guten Tag noch.



Antworten zu Win XP: Pc kaputt oder nicht? Bitte HELFEN!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

was für ein netzteil?

Danke.
Hab es mir jetzt mal durchgelesen.
Ich weiß, ich habe nicht sowviel Ahnung mit Pcs.. aber wie kann ich es mit anderen Netzteilen versuchen? muss ich da was einbauen.. und einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ehrlich - wenn du so wenig Ahnung hast, solltest du es vllt nicht selber machen.

Mit einem anderen Netzteil (einfach altes ausbauen, neues einbauen) könntest du testen, ob das "alte" Netzteil defekt ist.

Wie man es halt macht: altes Teil raus- neues rein!
Wie quasi in einer Autowerkstatt: alte Batterie raus-neue rein! 

Wie teuer würde es mich kosten, wenn ich es machen lassen würde?
 

Für einen Fachmann 5 min Arbeit, mal eine PC-Werkstatt anrufen und fragen.
oder einen Kumpel/Nachbarn der sich damit auskennt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie teuer würde es mich kosten, wenn ich es machen lassen würde?
Kann man so pauschal nicht sagen - kommt auf den Händler an. Am besten vorher einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Auch mal hier schauen:

Einbau PC-Netzteil
« Letzte Änderung: 01.03.09, 15:42:37 von DD »

« Zusammenstellung so gut ??Meine Cam will einfach nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!