Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiogerät funktioniert nicht, bitte helfen:(......

hallo,
bitte hiiiiiiiiiiiiiiilf mir!!!!!!!:(

also...mein problem lautet..:

ich habe mein pc formatiert....habe windows xp drauf installiert und wollte nach einer zeit mal wieder musik hören...plötzlich steht da:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

....obwohl mein audiogerät vor der formatierung noch funktionierte und ich habe immernoch alles angeschlossen...
habe ich durch die formatierung vielleicht irgendwa sgelöscht....???könnt ihr mir helfen???

p.s.das sind keine gewöhnlichen boxen...ich habe meine anlage an meinem pc angeschlossen und wird immer über AUX gehört...die anlage ist von JVC...alles funktionierte, bevor ich formatierte...
bitte helft mir, wäre euchd ankbar....

liebe grüße



Antworten zu audiogerät funktioniert nicht, bitte helfen:(......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn das bs neu installiert wurde müssen auch wieder treiber installiert werden für verschiedene komponenten
z.b. dein sound-treiber sowie auch der chipsatz-treiber vom board u.s.w.

...und wo finde ich die treiber wo kann ichw as downloaden oder könnt ihr mir vll den link hiereins etzen ??danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und wo finde ich die treiber wo kann ichw as downloaden oder könnt ihr mir vll den link hiereins etzen ??danke
Nö. Wir wissen nicht welche Hardware Du verbaut hast und um welches (Marken) Gerät mit welcher Ausstattung es sich handelt. Du benötigst die Treiber-CD zum verbauten Mainboard. Wenn Du die nicht hast, kannst Du die Daten mit Everest auslesen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  

« Probleme beim Zusammenbau! Bitte um dringende Hilfe!Was haltet Ihr von dem Prozessor ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...