Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder im Internet werden nicht mehr angezeigt

Ich habe meinen Computer jetzt mal platt gemacht und neu installiert. Jetzt hab ich das problem das auf manchen Seiten die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Weiß einer von euch was ich da für eine Einstellung verändern muss. Also anstatt der Bilder sind nur Kreuze da.

Merci



Antworten zu Bilder im Internet werden nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser?????? Welches Betriebssystem?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohh  :-[, Windows XP und Internet Explorer 6

Internetoptionen , unter Erweitert bei Multimedia mal alle Haken setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid das funktioniert auch nicht. Verdammt ich werde noch wahnsinnig damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du einen Werbeblocker installiert wie Norton Internet Security oder Webwasher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Ich habe nur die Windowsfirewall und die Firewall vom Router.
Zum beispiel bei ICQ zeigt er mir die Xtraz auch nicht mehr an. Bin echt ratlos. Muss ich da vielleicht irgendetwas installieren??? ActiveX oder Javascript oder sowas

« Letzte Änderung: 31.07.05, 12:17:51 von Zäpfchen »

Gib mal eine Seite an , wo das passiert , mit Angabe , wo das rote X erscheint . Würde gern mal sehen , welcher Grafik-Typ das ist .

Teste mal mit abgeschalteter WIN-Firewall , ob es dann klappt.... Die Router-FW ist schon die Hautsache .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und geh mal alle Tipps von dieser Seite nach!!!


« SchutzprogrammeAntiVir autom. Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....