Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mainbord oder nezteil kaput oder sonst was

Also wen hab am abend den pc normal ausgemacht und nächten tag wollte ich starten aber nach 5 secunden geht er aus und startet neu leuft an aber tastertur und bildschirm und so gehen net an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Mainbord oder nezteil kaput oder sonst was:

 

Zitat
nach 5 secunden geht er aus und startet neu leuft an aber tastertur und bildschirm und so gehen net an.

Herzlich willkommen bei der Pisa-Studie 2011!

Du bist der Gewinner des ersten Preises!

Dein Gewinn: kostenloser Abflug aus Deutschland in ein Ostblock-Land deiner Wahl ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt aus meiner sicht am netzteil.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ein interner Kurzschluss sein, versuch den PC nur mit "dem nötigsten" zu starten, schließ alle PCI und USB Karten ab und trenne unnötige Stromfresser.
Tausche die BIOS-Batterie aus, nach 4 Jahren intensiver Benutzung könnte sie schwächeln ...


« Windows XP: USB 1.1 auf 2.0 beschleunigensehr seltsames grafikkarten problem (evtl. mainboard?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...