Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor,Festplatte oder was sonst defekt?

Nach der Installation der Druckersoftware von Canon,spielt mein Bildschirm verrückt.Beim hochfahren
habe ich senkrechte bunte Streifen auf dem Monitor und er macht fast was er will.Wenn ich es mal schaffe ihn richtig hochzufahren,dann fängt wenig später der Bildschirm an zu flimmern und bunte Streifen zeigen sich.
Der Laptop geht aus und startet neu.Das wiederholt sich.
Festplatte defekt?Grafiktreiber defekt?
Was ist da los?

Hermann



Antworten zu Win XP: Monitor,Festplatte oder was sonst defekt?:

Gute Frage. "Start" -> "alle Programme" -> "Zubehör" ->
"Systemprogramme" -> "Systemwiederherstellung" und den Wiederherstellungspunkt VOR Installation der Software wählen.

Eine Softwareinstallation zerschiesst Dir eigentlich nicht die Hardware!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nichts gebracht.Die Streifen und Fehler verändern sich auch mit der Mausbewegung.Dann friert auch mal der ganze Bildschirm ein und es flimmert hin und her.
Ab und zu läuft auch alles 1-2 Minuten ganz normal?????

Hermann

Um welche Software handelt es sich denn genau?

Software und Treiber für den Drucker in der Systemsteuerung sauber deinstallieren.

Checken

Fehler noch da ?

GraKa-Treiber deinstallieren und neu installieren.

Checken

Danach Software für Drucker und Treiber nach Handbuch von Canon installieren.

Ich habe einen Scanner von Canon da wird schon gesagt Treiber streng nach Anweisung installieren.
Im schlimmsten Fall kann das BS unbrauchbar werden, ist gleichbedeutend mit einer Neuinstallation.

Also Hoffen und Harren, viel Glück.

Mehudine

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Aussagen eines Toshiba-Service,ist die Grafikkarte
defekt.Da sie mit dem Mainboard eine Einheit bildet,kann sie nicht einzelnt getauscht werden.
Adieu,du gutes Toshiba-Notebook???

Hermann

Ist schon komisch  8)

Ausgerechnet nach der Softwareinstallation für einen Drucker  ::)

Mehudine


« Win XP: registerkarte fehlt= keine Einstellungen für Mikrofon möglichWin XP: Windows XP Pro Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...