Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Blast-Remover - woher?????

hallo alle samt,
habe nun die frage woher ich den MS Blast-Remover bekomme.
habe auf meinem rechner nur die ***.exe gefunden und diese lässt sich nicht öffnen.
bei mir startet der rechner immerwieder neu, wenn ich im internet bin. vor erst wieder.
mir ist gesagt worden, daß ich mit höchster wahrscheinlichkeit diesen MS Blast-Remover-Wurm im rechner habe.
meine antivirensoftware (antivirenkit(g-data))zeigt mir keinen befall an.
angeblich alles sauber - wenn ich der software glauben schenken kann.
habt ihr ´ne effektive idee???
bis denn....



Antworten zu MS Blast-Remover - woher?????:

Danke linuxfan,
habe blaster und sasser remover durchrennen lassen. beide mit neg. ergebniss.
also kein befall von den viren und würmern.
aber mein problem besteht weiterhin, mein rechner startet neu während ich im netz bin.
suche immernoch nach einer lösung.
trotz allem, ich bin allen dankbar, die etwas dazu beigetragen haben und evt. noch dazu beitragen werden.

ave

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine Firewall installiert?? Was für eine Internetverbindung hast Du??? BS???

Im abgesicherten Modus gescannt?? Such auch nach Spyware!!! Welchen Browser??


« Virus.....PHISH/Ebayfraud.QFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...