Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ME CD woher?

Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen alten Pc bekommen. Jetzt habe ich auf dem Computer eine Mic Win ME Lizenz gefunden. Jetzt ist es halt so, dass ich keine CD dazu hab. Kann ich die irgendwo herbekommen?
Geht das überhaupt, weil normalerweise muss man ja bei der Installation den Schlüssel ein?



Antworten zu ME CD woher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlüssel mit Belarc auslesen:

http://www.belarc.com/free_download.html

CD wirst Du Dir im Bekanntenkreis oder bei Ebay besorgen müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows ME würde ich ohnehin nicht empfehlen. Besorge dir lieber Windows 2000 oder Windows XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dsanke zuerst maö


ich hab bei mir schon xp
ich wollt nur auf nem zweit rechner ein bisschen rumexperimentieren


« Treiber für GrafikkarteWindows XP: Ich hab ein altes PC-Spiel das unter Windows 95 lief, aber unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!