Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lsass.exe Pc Geht immer aus

Ich bekomme immer ein fensrter zu sehen lsass.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden wenn ich ok eingebe dann kommt nach paar minuten das nächste fenster da steht das der pc in 1 minute alleine aus geht weil eine authorisations fehler oder so Auf getreten ist also Hilfe was soll das sein



Antworten zu Lsass.exe Pc Geht immer aus:

Bitte zwischen lsass.exe (Lsass.exe) und Isass.exe (isass.exe) unterscheiden. Das eine ist ein normaler Systemprozess:
http://frankn.com/html/isass_exe.php
Das andere ein ziemlich ekliger Virus. Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-29974-0.html
Gib das auch mal in eine Suchmaschine ein und belese dich, bevor du dem Ding evtl. auf den Leib rückst.

Kommt fast immer , wenn man mit veraltetem System , und ohne Firewall spielt.
Mach bei nächste Meldung mal shutdown -a
Schalte interne FW ein .
Vollen Update machen .
In abges. Modus scannen.
Virenscanner updaten .
Spybot S&D mit "Teatimer" einsetzen.
Firewall besorgen

jo ich danke euch ich habe gescannt 5 dinger in java sun ordner gefunden also 5 verschiedene trojaner und alle entfernt und Shutdown -a eingegeben da habe ich meine ruhe und Möchte euch alle Danke Danke für die Hilfe aber ob der trojaner noch oben kann ich nicht sagen Danke CyA


« effectivebandtoolbar unter anderem verschinden icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...