Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infizierte Dateien!

Hi ich hatte gerade meinen PC mit AntiVir gescannt als die Meldung angezeigt wurde:

Datei: w4561404.CAB
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien!
Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!

so und nun meine Frage wie kann ich das löschen?

mfg. Z



Antworten zu Infizierte Dateien!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchnmal die Datei zu Finden!
Start / Suchen   Dann Dateien und Ortner anklicken und  w4561404.CAB  Eingeben vieleicht weist du dann wo der ortner ist der die Datei enthält und kannst ihn löschen.

ich hab das archiv gefunden es ist im MSOcache.
Kann ich das dort einfach löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja wenns nicht geht dann versuchs im Abgesichertem Modus

jetzt noch ne dumme frage wie komm ich in den Abgesicherten Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehrmals F8-Taste drücken!!

abgesicherter Modus

thx ich hatte jetzt mal meinen Pc im Abgesicherten Modus gestartet, aber es wird dort nicht Msocache angezeigt.
Hat das was zu bedeuten, kann ich die Datei trotzdem löschen und wenn wie

mfg. ced

Unlocker : kann eine Datei entsperren, die gerade von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

kann das irgenwelche fehler verursachen wenn ich die Datei lösch

mfg. Z

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1118  mal lesen und auch
MSOcache    <<<   googeln bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die infizierte Datei auch mal hier hochladen und scannen lassen!!!


« Bearshare Verlauf leerenComputer fährt herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...