Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

port 6881 UDP offen!!?

Hy ich hab eine warung von azureus gekriegt das der port 6881 UDP offen sei und ich meine firewall abchecken soll. Kann mit jemand erklären was das ist und was zu machen ist ?!
thx schon mal



Antworten zu port 6881 UDP offen!!?:

Hallo,

welches Programm benutzt den diesen Port?

Hast du P2P-Programm(e) laufen?

hy ich hab azereus und da hab ich die warnung gekriegt. Ich weiss nicht mal was ein port ist.!!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erklärung Port

Und Dein Bittorent nutzt diese Ports...

und dein port ist eben _nicht_ offen, sondern du sollst ihn öffen..
richtig lesen :-)


« soberX infektion lässt sich nicht beseitigenGMX Aktueller Onlineverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...