Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adware

Hi
Ich habe mich mit Adware.MyWebSearch infiziert.
Und ich weiß jetzt nicht wie man das entfernen kann.
Bei mir unter Software ist soo ein MSXL 4.0 SP2 Parser SDK drin,hat das egenwas mit der Adware zutun ???Adware SE Personal,Spybot Search &Destroy,Norton AV2005,RegFreeze,a-squared Start Center und mit CCleaner hab ich schon probiert aber die finden nichts.Nur Panda Active Scan findet das!!!


mfg
misskissyou

---------------------------------------------------------------------
ICQ Nummer:292655046
Yahoo Messenger: livermail_liverpool
AIM:kissmee4


P.S.Diesen Threasd habe ich schonmal geschrieben habe leider keine Antwort bekommen.



Antworten zu Adware:

Im abgesicherten Modus gescannt ??? Sonst hier Hijackthis laden , und das Log einkopieren & auswerten &fixen :  http://www.hijackthis.de/

Hi
Na toll,ich habe jetzt Adware.MyWebSearch egenwie weg,aber dafür:
Adware/ExactSearch in der Windows Registry und
wieder Adware.MyWebSearch aber diesmla in 

C:\Program\HijackThis\backups\backup-20050816-184032-
594.dll


mfg
misskissyou

------------------------------------------------------------------------
ICQ Nummer:292655046
Yahoo Messenger: livermail_liverpool
AIM:kissmee4

                                                                                                                                                                                                   

Hi
Ich habe mal HJT versucht,und wollte auswerten da kam dieser Eintrag:
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'spacklsp.dll' missing

Soll ich ihn fixen ?


mfg
misskissyou


« Bei mir geht nix mehr! Logon Loader geht nicht wegDonald Duck stimme auf den PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...