Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Donald Duck stimme auf den PC

Donald Duck stimme hat sich installiert auf meine PC. CD- Skype- alles!

Ist diese ding bekannt??

Dankbar für hilfe.

Best Regards
Ulf



Antworten zu Donald Duck stimme auf den PC:

Ich habe mal was davon gehört...aber ob das ein Virus bzw. irgendwas anderes ist kann ich leider nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nööö,das ist doch ein ganz anderes Thema...


Nero 6.xx  Free download. 30 Mb...    Wave Editor!!

Fantastic thing!  =>   Stimmenmodifikation ==> Pitch  ==> Intervall

Great! Just Fantastic! There is nothing you can not do with your Sound!

Saved again by C-hilfen. Super.      /u
Donald Duck stimme hat sich installiert auf meine PC. CD- Skype- alles!

Ist diese ding bekannt??

Dankbar für hilfe.

Best Regards
Ulf

Schluss mit Donald und Mickey stimme!

Antwort ist: Mache eine download von eine udated audiodriver von deine PC lieferant. Ich habe Acer, gibts alle drivers gratis,... aber man muss finden...Und mit help-desk ob das sein muss. Du kriegst orginal- neue- driver mit updates.

Very Good

/u


« AdwareProblem beim öffnen von Fenstern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...