Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adware se

Hallo,

will mir Adware SE runterladen, nun ist meie frage ob ich die freeware version von 2007 oder von 2008 nehmen soll. Welche vor bzw nachteile haben die Versionen. Oder könnt ihr mir ein anderes gutes freeware programm empfehlen.

Gr Therock



Antworten zu Adware se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
bevor du dein System mit Ad-Adware belastest, bitte doch folgenden Artikel lesen:

Spyware-Tools im Test

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für eure antworten, der artikel hat mich dann doch schon etwas nachdenklich gemacht. welcher prgramme nach möglichkeit nicht so teuer oder am besten freeware könnet ihr mir denn empfelen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder beziehst du dichauf meinen Link->dann erübrigt sich die Frage ja fast..
Freeware?
alles Schrott!!
Guter Tipp:
Kaufe dir mit Freunden/Bekannten zusammen LEGAL eine 3-Platz-Lizenz. Kostenpunkt bei Kaspersky:
Knapp 40 Euro, geteilt durch 3= bisschen mehr als 13.- Euro pro Mann/pro Jahr.
Und das lohnt wirklich...........
Vergesst diesen Avira-Käse und die anderen Freeware-Scanner.


C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOZU...hab seit 2003 nur Freeware & keine Probleme  ::);D

                            Meine Empfehlung (Freeware):

                          Router mit HW-Firewall !!!
Dazu :

1. :       Anti-Virus Free Edition >>> in Verbindung mit dem XP / Vista-Virus-Tool
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01

Update / Lizenzupdate
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8245

2.)                   Bei Router mit FireWall reicht die Windows-Firewall !!:


3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2008 deutsch , da AdAware SE eingestellt wurde
http://download.freenet.de/archiv_l/lavasoft_ad-aware_se_personal_edition_3116.html

oder
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im abges. Modus
http://malwarebytes-anti-malware.software.web.de/
http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/107467-malwarebytes-anti-malware.html
http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html

 

Zitat
Guter Tipp:
Kaufe dir mit Freunden/Bekannten zusammen LEGAL eine 3-Platz-Lizenz. Kostenpunkt bei Kaspersky:
Knapp 40 Euro, geteilt durch 3= bisschen mehr als 13.- Euro pro Mann/pro Jahr.
Und das lohnt wirklich...

@ Carpenter, das nennst Du einen guten Tipp?
Für 2,70€ eine CompuBild kaufen und schon hat man Kaspersky Internet Security (KIS) für 1 Jahr umsonst!
Allerdings eine 1-Platz-Lizenz! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pittiplatsch:
Klar kenne ich diese CBE-Version, aber im CB-Forum scheinen nicht wenige Leute damit Probleme zu haben, was Aktivierung, Lizenzverlängerung sowie sonstige Sachen betrifft.
Aber auch für diese Version dürfte gelten:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Trotzdem sollten ca. 13.- Euro pro Jahr noch für ALLE erschwinglich sein, oder?

C.

 

Zitat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

So isses, daran hapert es aber leider bei vielen Usern!
Zur Aktivierung und der 4 maligen Lizenzverlängerung über die CompuBild-Seite steht eigentlich alles im Heft!
Ich selbst nutze das Programm auf meinem Laptop. 8)
 

« Windows XP: soundblaster wurde nicht an 220H gefundenFehlermeldung von Recover Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...