Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C:/WINDOWS/SYSTEM32/FF.EXE

wie krieg ich diese kakke von dem pc weg? hab antivir gemacht xoftspy und es lässt sich nicht eliminieren! hat jemand nen wirklich guten tip? wäre dankbar!

gruss Gigolo



Antworten zu C:/WINDOWS/SYSTEM32/FF.EXE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uind das soll mir helfen? wo ist denn bitteschön diese datei zu finden? bin nicht sod er pc hengst! wo kann ich sie löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hast du aber schon selbst geschreiben, im Betreff:

C:/WINDOWS/SYSTEM32/FF.EXE - Nach der Anwendung der im anderen Thread geannten Maßnahmen im Windows-Exporer dort hingehen und löschen.

bin ich doof? hab windwos xp und wenn ich nach dem ratschalag von vorhin geh, klappts nicht! kommt dann sowas wie systemwiederherstellung! bin ich tatsächlich zu doof?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer der Reihe nach, wie weit kommst du und wo klappt es nicht. Bitte mal genau beschreiben.

also hab windows runtergefahren und dann im abgesicherten modus gestartet!

danach ging ich auf
start/ausführen und wollte msconfig eingeben, aber tastatur reagierte nicht!

hab das gleiche danach wieder im normalen modus ausüprobiert aber wenn ich dort msconfig eingebe geht n fenster auf mit verschiedenen sachen aber dort kann ich nicht vorgehen wie es beschrieben wurde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt du kannst nicht so vorgehen. Gibts den Reiter Systemstart und siehst du einen Eintrag FF.exe ?

ne das heisst sobald ich bei ausführen msconfig eingebe geht ein neues fenster auf!

SYSTEMKONFIGURATIONSPROGRAMM

dort steht allgemein, system.ini, win.ini,boot.ini, dienste, systemstart!

mach ich etwas falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö ist doch genau richtig. Bei Systemstart sollste gucken.

ok und was soll ich nun alle deaktivieren? weil verändern kann ich nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal gucken, ob am Ende einer Zeile FF.exe drin steht. Falls ja, den Haken vorn entfernen.

hm hab nun nachgesehen da gibts keine datei die mit ff.exe endet!

und wenn ich die datei suche c:/windows/system32/ff.exe findet es auch nix!

hilft tatsächlich nur das komplette system recovern?


« PDF Datei mit WORD ???!Sicherheit mit T-online 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...