Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Datei mit WORD ???!

Hy weiss jemand wie ich PDF mit Word lesen kann ??!.Ich hab Office 2000, kann man das irgentwie updaten oder so ???!
wäre nett wenn jemand möglichst schnell antworten könnte.
Thx schonmal



Antworten zu PDF Datei mit WORD ???!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht so nicht. Du kannst im PDF-Dokument nur mit dem Textwerkzeug alles markieren kopieren und in Word einfügen. WEnn der Autor es nicht wollte und diese FUnktion geschützt hat, dann geht auch das nicht. Is Absicht, dafür sind PDFs ja da.

Adobe\Acrobat 7.0\Reader  suchen und laden, ist FREE

Es gibt mehrere Programme, die Pdf-Dateien in Word-doc konvertieren, z.B.

- Pdf to word
- scansoft pdf converter
- pdf grabber

Recht gut kann es auch der Acobat Destiller: pdf laden und "speichern als doc"

Die Programme achten aber grundsätzlich die Schutzfunktionen, die evtl. vergeben wurden.
Kein Programm kann aber ein komplex layoutetes Dokument so in Word bringen, daß nicht noch erhebliche Nacharbeit nötig ist.
Vorsicht bei englischen Programmen, sie konvertieren evtl. die Umlaute falsch.

Ein kostenloses Programm, das uneingeschränkt konvertiert, gibt es meines Wissens nicht.

« Letzte Änderung: 16.09.05, 00:08:02 von bernd-x »

« Win XP: adaware newdotnet - internet hinC:/WINDOWS/SYSTEM32/FF.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...