Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch dringend Ratschläge

Bitte Leute helft mir! Ich weiß überhaupt nicht weiter...
Nun, was ich eigentlich meine, bzw. worauf sich das thema bezieht, ist hacken / * bitte keine illegalen Tipps *en  ??? ! Nun, es ist so; Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren recht viel mit dem PC und dem Internet... Ich habe sehr viel dazugelernt, neue Softwaren, Hardwaren, Programme etc. kennengelernt und nach einer Zeit begann ich dann auch schon zu programmieren.... zuerst Html, dann ein wenig PHP und nun JavaScript... Und dann.... plötzlich traf ich einen hacker in einem chat, der mir Viren, Würmer, Trojaner, Nuke usw. auf den Computer spielte oder was auch immer, und da hatte ich probleme. In dem Thema hacken u. * bitte keine illegalen Tipps *en war ich noch sehr unerfahren und konnte gegen diese Viren nichts machen. Und was ich eigentlich will, sind ein paar ratschläge, welches Buch z.b. (oder website) mir klarmacht, wie ich hacken kann bzw. Viren u. Programme selber erstellen kann, um mich besser auszukennen.

Ich habe schon zahlreiche seiten besucht usw. und die paar verschiedenen Informationen die ich sammelte, genügen nicht. Das meiste was ich schnappte war, dass ich mir ein paar Bücher über C ++ / C kaufen sollte... apropos C / C ++ : Ist C ++ gleich wie C nur erweitert? oder welche wäre besser zu kaufen?

Nun, ja ich weiß nicht ob jeder dass verstanden hat, was ich meinte, aber ich hoffe mal, dass hier in diesem Forum nicht  solche .....en sind, wie in somanchen andern...

Ich will nur ein paar kleine ratschläge von Profis / Auskenner  ;D

MfG



Antworten zu Ich brauch dringend Ratschläge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich Dich richtig verstanden haben,willst du hacken lernen oder???
Du solltest wissen,das es sehr gefährlich ist zu hacken.Du läßt Dich mit Kräften ein,die Du eventuell später kaum überblicken,geschweige dann steuern kannst.
Es ist ja auch nicht einfach so innerhalb von ein paar Stunden zu lernen!!

Richtig ist Deine Einstellung "Wer seinen Feind besiegen will,muß ihn erst mal richtig kennen!!"
Ich hoffe für Dich,das Du(wenn Du es kannst) das Hacken für Positive Absichten "mißbrauchst",um Lücken in Programmen etc. aufzudecken!!

das will ich auch... ich will hacken nicht für einen schlechten zweck missbrauchen sondern nur können.... und ich weiß genau was passieren kann ;)

lg

Wie wäre es im Chaos-Computerclub ??


« Ist mein alter Rechner noch internetfähig?probleme mit der internet-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...