Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauch dringend ein Möbel-Programm

gibt es ein programm mit demmmöbel in einen raum stellen kann
 ;D

« Letzte Änderung: 10.01.05, 19:10:21 von Dr.Nope »


Antworten zu brauch dringend ein Möbel-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich würde mal ein paar Einrichtungshäuser besuchen und dort die "EinrichtungsBerater" oder "Innenarchitekten" befragen was in der Branche so verwendet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
wofür brauchst Du das, suchst Du für private Zwecke, da gibt es einfache Programme (billige CD) oder bist Du Inneneinrichter. Google doch mal ein bischen selber
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

übrigens in CorelDraw gibts auch Möbel zum einfügen! Unter TEXT "Zeichen einfügen" - dann die gewünschten SYMBOLE auswählen (meist ein *.ttf) u.a. HOME PLANNING!

Leider kann hier jedoch nur eine Aufsicht erstellt werden des Grundrisses und keine 3-D-Ansicht.

Hier gibts Software von u.a. DATA BECKER.

Grüsse CUBO ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Bin zwar kein IKEA Fan aber die haben ein Programm zum kostenlosen Download auf der Hompage.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutze ich seit langem:

http://www.arcon-software.com/

Die aktuelle Version ist teuer und nur für Architekten erforderlich. In Softwareabteilungen von Media Markt, Macro Markt, Saturn, div. Kaufhäusern usw. gibt es für wenig Geld ältere Versionen, die ihren Zweck erfüllen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, habe bei mir gefunden: Data Becker §DWohnungsplaner.
Ist das sowas, was Du suchst? Wenn ja, schicke ich Dir das Programm. Wenn Du in Berlin wohnst, kannst es Dir abholen - schick mir eine Mail
webse  


« DVD AUF FESTPLATTE SPEICHERN (2)Counterstrike 1.6 mit 10 Mbit Karte geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...