Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adware/ExactSearch

Hi
Wie kann ich Adware/ExactSearch entfernen ????
HJT Logfile sind sauber.

mfg
misskissyou

---------------------------------------------------------------------
ICQ Nummer: 292655046
Yahoo Messnger: livermail_liverpool
AIM:kissmee4



Antworten zu Adware/ExactSearch:

Hallo

Welche Programme hast Du denn schon Probiert?

Gruß kito
 8)

Hi
Norton AV,Spybot&Destroy,Ad-Aware SE Personla,a-squared,CCleaner und HJT

mfg
misskissyou

Adware/ExactSearch   <<<<<< googeln , siehe , da stehen viele ......

Hi
Da finde ich leider nichts wie man die Adware.ExactSearch



mfg
misskissyou

Hi
Das habe ich auch gefunden,aber er findet nur aber entfernt nichts,man müsst dafür sich registrieren.

Also er hat nur Trackings Cookies gefunden,aber kein Excat Search.


mfg
misskissyou


« Problem mit DeinstallationAntivir Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...