Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

Ich brauche hilfe ich bekomme meinen Computer nicht formatiert da er immer wieder von alleine runter und wieder hoch fährt, ich denke es ist ein Virus oder was könnte es noch sein. und wie behebe ich den fehler



Antworten zu Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal in den abgesicherten Modus zu kommen und dort nach Viren scannen!!! Oder stürtzt er schon vorher ab???

Versuch mal in den abgesicherten Modus zu kommen und dort nach Viren scannen!!! Oder stürtzt er schon vorher ab???

kommt da so ein "Countdown" ?? Sofort START , Ausführen , shutdown -a eingeben + OK
abges. Modus :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.
ODER :
Beim Start des PC  beim 1. PIEP die F8-Taste drücken .....

Die Antworten passen nicht zur Frage.
Der Rechner soll formatiert werden. Wenn XP gestartet ist, ist das nicht möglich, ganz egal, ob Viren drauf oder nicht.
Also, mit der Setup-CD booten, dann die Partitionen löschen, c: und d: neu anlegen, c: auf NTFS formatieren.
Dies kann KEIN Virus verhindern.

Wieso ??? >>>  da er immer wieder von alleine runter und wieder hoch fährt, ich denke es ist ein Virus <<<
Legt zumindestens den Sassre-Verdacht nahe  ;D ???

Ist doch ganz egal welcher Krokodilsteufelsvirus es ist, wenn der Rechner sowieso formatiert werden soll.
Wenn Danny im Setup-Programm ist, fährt der Rechner nicht mehr rauf und runter.


« problem mit nortonNachforschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....