Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% auslastung service.exe...

Hey,

also ich hab Win XP , SP2.
Hab mir jetzt nen externen DVD Brenner gekauft. Wird auch sofort erkannt etc. aber sobald er erkannt wird, friert der PC ein. Ich hab im Task Manager nachgeschaut und hab festgestellt sobald ich den Brenner anschließe steigt die Datei services.exe enorm schnell auf 99%. Sobald ich dann aber den Brenner wieder weg mache und neustarte ist das Problem nicht mehr...
Genau das selbe ist mir auch passiert als ich mal den Brenner eines Freundes einbauen wollte.
Weiß jemand woran das liegen kann? Bin verzweifelt



Antworten zu 100% auslastung service.exe...:

genau das gleiche Problem habe ich auch !
heb mir nen neuen DVD-Brenner gekauft (IDE,intern).. 100% auslastung durch service.exe, das genze System freezed ..die gleiche Story.

hab XP SP2
Board: Asus a7v8x - vidia chipsatz ... Biosupdate gerade vorhin neu drauf gemacht, hat auch nix geholfen.

egal welchen DVD-Brenner ich reinmache immer das gleiche - also am Brenner liegt es nicht!

..bin für alle Vorschläge dankbar!

Ich weiss nich genau, kann auch sein das ich mich da tierisch irre...
aber hab mal was gelesen vom Mainboard...kann es sein das da vielleicht eine Aktualisierung des Treibers hilft ?  :-\

Hilfe, bei mir ein ähnliches Problem. Ich hab einen DVDemulator instaliert und genau das gleiche passierte


« Weiterleitung zu http://blasphemy.killercarrot.co.uk/error.php?a=InkRedistVirus BDS/Agent.AY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...