Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht auf die windows update seite

Hallole!!
ich habe da ein prop.. das ich nicht in den griff bekomme !und zwar wenn ich den Internet Explorer starte und auf Windows Update gehen möchte hängt sich der internet Explorer auf und nichts geht mehr!!
es wird keine seite angezeigt und auch keine fehlermeldung!!
es ist einfach ein weisses bild ohne alles!!
ich würde gerne mein windows auf updates prüfen lassen aber das geht leiter nicht!!
eigentlich benutze ich nur Firefox aber für die updates braucht man ja den Explorer!


Mein system :
Win Xp mit sp 2
AMD xp 3000
1GB arbeitsspeicher

ich hoffe jemant kennt das prplem und kann mir helfen !!

er



Antworten zu Komme nicht auf die windows update seite:

Ok Habe ich gemacht aber es dauert lange bis ich die seite habe.aber!! nach einer weile kommt ne fehler meltung von microsoft mit der nummer 0x8007041D
und ich habe auch nach der nummer gesucht und nichts gefunden !!

mal nach >>>  0x8007041D   <<<  googeln !! 3. Ergebnis deutsche Seiten :
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,86126.0.html

Also danke  für eure hilfe aber ich komme da nicht weider ich warte auf die Service Pack 3 cd !! oder ich schmeiss den kasten raus!!

IE7 Installation erneut durchführen danach geht es wieder.

http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx


« BenutzerkontenIP-Adresse eines Servers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...