Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXPLOIT/LSASS TERORESIERT MICH!

Hallo Leute.

Ich werde 100 mal am Tag von einem NETZWERKVIRUS Exploit/LSASS angegriffen.
 
Er lässt mir keine Ruhe immer kommt meldung ''SIE WURDEN VON EINEM NETZWERKVIRUS ANGEGRIFFEN EXPLOIT/LSASS''

Wenn ich das wegklicke kommt es immer wieder was soll ich machen?

Habe windowsXP Pro, Sp2, neu instaliert.

 Alles frisch Panda Internet Security 2006, instaliert.

Bitte um hilfe............

Danke vorraus.

« Letzte Änderung: 28.10.05, 22:11:30 von skoe »


Antworten zu EXPLOIT/LSASS TERORESIERT MICH!:

Hallo schieb ma ne virusrettungs diskette rein und lass den ma durch laufen!!!!

WER bringt die Meldung ?? Virenscanner ?? Oder MSN ?? Dan ggf MSN mal deaktivieren !! Ansonsten hilft wohl : http://www.hijackthis.de/

Panda internet security bring die meldung.

Und noch was komisches wenn im google z.b computerhilfen.de  oder irgend ein anderen begriff eingebe bring er mich nicht da wo ich hin will sondern zu NERO seite oder irgendwelchen WEBCAM EITEN das nervt total ich weiss nicht was ich machen soll.
Während ich diesen eintrag geschrieben hab, hat Panda 22 mal ein EINBRUCHSVERSUCH von Exploit/LSASS gemeldet.Ich sehe auch seine IP ist immer die selbe.

Ich glaube ich instaliere Windows noch mal neu ist die beste lösung.

Panda internet security bring die meldung.

Und noch was komisches wenn ich im google z.b computerhilfen.de  oder irgend ein anderen begriff eingebe bringt er mich nicht da wo ich hin will sondern zu NERO seite oder irgendwelchen WEBCAM SEX SEITEN das nervt total ich weiss nicht was ich machen soll. ???
Während ich diesen eintrag geschrieben hab, hat Panda 22 mal ein EINBRUCHSVERSUCH von Exploit/LSASS gemeldet.Ich sehe auch seine IP ist immer die selbe.

Ich glaube ich instaliere Windows noch mal neu ist die beste lösung.

Trotzdem VIELEN VIELEN DANK! ;D

HIJACKTHIS - Link steht oben  ??? Reicht das nicht ???

Geh zu dem Typen mit der IP und sag ihm, er soll n AntiVir bei sich laufen lassen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbedingt :
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS , (vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Fertig damit :
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf einen Punkt mit Bemerkung setzen. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Virendoktor
http://www.heise.de/security/artikel/80369

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
für was ist der Systemdienst lsass den eigentlich gut ?
Wenn du das rausgefunden hast ,wirst du deinem Scanner das Geschrei schnell abstellen können.Dein Panda macht sich nämlich nur wichtig.
Sir Reklov


« TCP Stealth FIN Port Scan][Deny access policy matched, dropping packBild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...