Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows Media Player und Internet

Hallo,
wenn ich z.B. Videos im Internet anschauen will dann steht dort manchmal das kein Player vorhanden ist oder dass der Mediaplayer nicht geöffnet werden kann.
Deswegen kann ich keine Videos im Internet anschauen.
Warum??
Wie mach ich das, dass der Player wieder funktioniert und ich die Videos im Internet anschauen kann???
 :(



Antworten zu Probleme mit Windows Media Player und Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Version des MediaPlayers hast du denn ? Du hast Windows XP auf dem Rechner drauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows XP Professional und Windows Media Player 10.

Hallo,
Mediaplayer >Optionen>Dateiformate    alle auswählen und wens dann noch nicht geht mal ein Codecpack installieren.
Findest du im Netz,einfach malGoogel.

gruß Mehudine


« Avast av Programm lässt sich nicht regiestieren !Key wird nicht angenommenBeenden,Alt+F4 defekt, Rechteproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...