Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Anti Virus 2005 Installation

Hi
Ich wollte heute Norton Firewall und Antivirs installieren,ich habe die Cd reingetan,da kam alles wie im Benutzerhandbuch geschrieben war,aber ich hatte keine Zeit,da hatte ich einfach die CD rausgenommen und dan auf Windows Taskmanager den Prozess beendet,sonst hätte die Installation nicht abgebrochen,ich hatte Keine Zeit.









Nächsten Tag hatt ich Zeit da wollte ich Norton installieren,
Ich hab die CD reingetan da kam folgendes:

http://www.directupload.net/show/d/526/mqYTNS58.jpg

da habe ich auf "Norton Personal Firewall 2005" geklickt,weil das so auf den Benutzerhandbuch von T-Online SicherheitsPaket stand.

Dan kam das:

http://www.directupload.net/show/d/526/wjuEJD9V.jpg

da habe ich auf "Installation"geklickt,eigentlich muss jetzt noch ein Fenster kommen,aber es kam nichts,ich hab 10min gewartet da kam immer noch nichts,da habe ich die CD rausgenommen.Diesen Vorgang hab ich mehrmals gemacht,aber da kam immer das gleiche.
Also ich habe nichts falsch gemacht,ich hatte Norton schonmal installiert und später hatte ich es deinstalliert(wollte auf eine andere Software wechseln),aber jetzt will ich wieder Norton installieren,kann es sein das es daran liegt das ich den Prozess beendet habe und ich kann es jetzt nicht mehr installieren,oder wie ???



Bitte helft mir !!!!!!






with many kiss
misskissyou



Mobile Number: +49 (0171)7478462
Mailaddy:[email protected]
ICQ Number:292655046
AIM: kissmee4
MSN: [email protected]
Yahoo!Messenger: [email protected]

http://www.123greetings.com/



Antworten zu Norton Anti Virus 2005 Installation:

Hast du einen Pop up blocker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • vor dem nexten InstallationsVersuch würde ich alle ev. Spuren der vorangegangenen Ansätze beseitigen.


- 2 wertvolle Werkzeuge (in dieser Reihenfolge):

- CCleaner 1.25 ==> http://www.winload.de/download/46820/Utilities/Systemprogramme/CCleaner-1.24.180.html

- RegSeeker 1.35 ==> http://www.winload.de/download/26877/Utilities/Systemprogramme/RegSeeker-1.35.1203.html

Eine laufende Norton-Installation durch CD raus zu stoppen ist eines der verhängnisvollen Dinge die man machen kann.
Ich fürchte, die Zeit, die Du damals nicht hattest, wirst Du jetzt mehrfach aufwenden müssen.
Mit den genannten Reinigungsvorgängen wird das ganze nicht getan sein. Gereinigt kann ja nur werden, was "verwaist" ist, aber eine "Teilinstallation" ist nicht verwaist.
Sei froh, daß Du überhaupt noch reinkommst ins System.

Also, versuche über die Systemsteuerung Norton zu destallieren - falls das geht! Dann Norton neu installieren.
Wenns nicht geht, versuche es von CD nochmal drüber zu installieren.

Wenn beides nicht geht rate ich zu XP-Neuinstallation MIT Formatierung. Norton gräbt sich so tief ins System ein, da darf man keine halben Sachen machen.

Im übrigen, such mal in Computerhilfen nach "Norton Probleme" - Du wirst unendlich viele Klagen finden. Nimm doch was anderes, ich kann nur dringend raten. Nimm was leichtes wie AVG Antivirus oder Avast. Kosten nichts, belasten das System viel weniger und knebeln den Anwender nicht.
Was viele nicht wissen: Echte "Viren" gibts kaum mehr. Das Internet-Problem ist Adware und Spyware, aber da sind die üblichen Virensucher sowieso machtlos.Und Trojaner kriegt man eh nur, wenn man Programme höchst dubioser Herkunft startet.
Also, wenn Du Dein XP regelmäßig updatest, richtig konfigurierst und Surfgrundregeln beachtest, brauchst Du Dein System nicht wie Fort Knox schützen.
Am besten, man hat ein Image und seine Daten auf D:
Dann kann man über jedes Schadprogramm nur lachen. Ich wette mit jedem beliebige Beträge, daß ich niemals unter Schadprogrammen leiden werde, obwohl ich nur einen "federleichten" Hintergrundschutz habe und alles mögliche ausprobiere  ;)

Viele Grüße von
Bernd

« Letzte Änderung: 25.11.05, 10:29:54 von bernd-x »

Tool saugen

http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924?Open&src=de_w

Eigene Dateien speichern
Neustart mit F8 Taste drücken = Abgesicherten Modus
Tool starten, danach Neustart und CD-ROM einlegen,....

Happy day, nice weekend


« msnproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...