Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popups

Hallo erstmal,

ich entschuldige mich gleich,wenn so ein Thema schon existiert,leider hab ichs nicht gefunden.
Das Problem mit dem "Your PC is infected" auf dem Desktop hatte ich auch,mit eurer Hilfe beheben konnte.
Leider hab ich jetzt das Problem, dass sich pausenlos neuer Fenster in meinem IE öffnen.Das heißt, es öffnen sich Seiten von z.B iLove,Casino Seiten etc.
Ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann -.-
Könnt ihr mir helfen? Das nervt ;)

Danke schon im voraus,

Julia



Antworten zu Popups:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also generell solltest Du einen anderen Browser (Firefox..) fürs Ínernet nutzen. Den IE NUR FÜR UPDATES.
Beim FF kannst Du prima den PopupBlocker einstellen (unter Einstellungen). Nur wenn
 
Seiten mit ILove oder so auftauchen, sollst Du Deinen PC mal im abges. Modus (F8) scannen, AdAware und Sypbot Search and Destroy nacheinander laufen lassen. Hoffe für Dich, dass Du Firewall UND Antvirenprogramm zu laufen hast ;D
webse

Hallo!Wer kann mir helfen?Ich komme auf viele seiden nicht mehr da erscheihnt immer Pop-Up Blocker ,nicht einmal meine eigene daten kann ich öfnen.Was kann ich tun um dies zu  entfernen?Dieser Blocker war auf einmal da.
mit freundlichen gruß und mit dank im vorraus ramona

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, dann mach doch erstmal das, was ich schon oben geschrieben habe ;)
webse


« W32Swen../W32 Netsky...???Viren / formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...