Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus ?? Regedit

Hallo wenn ich auf ausführen geh dann regedit eingeben möchte um in die registry zu kommen dann erscheint da immer ein dos fenster in dem nix steht und dann wird der prozess beendet und es passiert nix, oben steht auch noch der Pfad:         C:\Windows\System32\regedit.com.

Kann das ein Virus sein, wäre moglich weil ich im vor kurzer zeit welche draufhatte.
Vielen Dank
FIGO



Antworten zu Virus ?? Regedit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir das gleiche. Steht nur C:\Windows\System32\regedit.com und passiert nichts. An Virus kann es nicht liegen, da meine Festplatte erst Formatiert habe und mein Windows einwandfrei funktioniert.
Kann jemand erklären wieso mein Registry nicht richtig funktioniert ?

Danke

Hi!

Hört sich ein wenig merkwürdig an, weil die "richtige" Datei
c:\windows\regedit.exe ist.
Existiert die von euch angegebene Datei denn bei euch auf den Systemen? Dann lasst diese doch mal bei virusscan.jotti.org checken.


« norton 2006 lässt sich nicht installierenZoneAlarm leitet dns anfragen nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...