Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik-CD's starten automatisch

Seit ich T-Online 6.0 installiert habe, starten Musik-Cd's automatisch, ohne das man sie irgendwie stoppen kann. Es wird auch kein aktueller Prozess angezeigt.



Antworten zu Musik-CD's starten automatisch:

Das Problem hatte ich auch.

Bei mir war rechts eine Toolbar.Wenn man die anklickt,geht die auf und da kannst du es manuell ändern.Hab aber das ganze Programm per Software wieder gelöscht und seitdem ist Ruhe.Weiss aber leider nicht mehr genau wie das Programm hiess,hatte aber einen Namen mit T-Online. ;)

Mir ist gerade eingefallen,das am Bildschirmrand Info Cockpit oder so ähnlich stand.


« HILFE!Alles wichtigen Programme deaktiviertproblem!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...