Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi Leutz,

also ich war noch nie auf der Seite von Sony und habe das Problem mit dem unlöschbarem Sony-Reg-Key auch! Und nu???

Und Panda geht bei Dir auch nicht ?

hallo

ich habe inzwischen den pc neu aufgesetzt. Er läuft endlich wieder einwandfrei...

aber das mit dem Sony-Zeugs kann ich mir mitlerweilen erklären.
es ist nämlich schon wieder da. und zwar liegt das an deinem Palm. Der ist ja von Sony und sobald du den hotsynchmanager drauf tust kommt das. sollte also nichts böses sein.

gruss

Hallo

Hab mir da einen Virus eingefangen. Ich konnte nun mittels McAfee und XoftSpy ein grosser Teil löschen. Ich hatte den gleichen eingefangen wie in diesem Link beschrieben ist. Alle "Synthome" waren identisch. http://www.spotlight.de/zforen/sec/m/sec-1134844208-354.html


Doch leider gibts da noch einen den ich nicht ausfindig machen kann. Er öffnet all paar Minuten diese Seite:
http://www.uniqueoffer-s.com/normal/yyy102.html
Es ist eine Seite wo man Smilies downloaden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Herzlichen Dank für eure Bemühung und eure kostbare Zeit!


Hast Du nur den ersten Beitrag gelesen
oder zufällig auch die folgenden ?
Les mal den letzten Beitrag von Päde,
wenn Du das selbe Prob hast.

Ansonsten scann mal Deinen Rechner durch
und erstell ´nen eigenes Logfile.

@ rrudolfine soultan:

Tu deinem PC und vorallem deinen Nerven den Gefallen und formatiere die Festplatte (alle Laufwerke) und setz Windows wieder neu drauf.

Ich hatte mich ne Woche in Foren rumgeschlagen, x Anti-Viren/Anti-Adware Programme runtergeladen und Stunden damit verbracht. Und schlussendlich entschloss ich mich trotzdem alles runterzuschmeissen.
Hast du endlich ein Problem gelöst, kommt schon das nächste!

ps: es tat meinem Pc richtig gut... ist wieder ne richtige Powermaschine! weiss auch nicht was da alles für anderes Zeugs noch drauf war.

als ich panda mein pc scannen lasste hat sich avira antivir eingeschaltet und hat gesagt das der download ein virus sei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Fehlalarm von Antivir!!

ok dankeschön für sie information :)


« Weiß nichts anzufangen mit Meldung von Spybot S&DVista: Virus???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...