Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage über Photoshop Fotoalbum?

Abspeichern von Fotoalbum:
1.Fotoalbum abspeicherung wird mit index html gespeichert.
2.Fotoalbum abspeicherung wieder in index html gespeichert.unsw
wie kann man das ändern.
zum Beispiel auf Bilder html,Haus html unsw.
mfg
walter1000


Antworten zu Frage über Photoshop Fotoalbum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bin mir nicht sicher, ob das für alle Templates funktioniert (wegen evtl. Verknüpfungen), aber: einfach mal die index.html umbenennen ;)

Hab's gerade mal exemplarisch für 2 Template-Typen (einmal mit Frames, einmal ohne) gemacht, und es funktionierte ohne Probleme.

Hatte dabei auch die generierten Dateien auf Verweise zur index.html geprüft - Fehlanzeige. Somit steht einer einfachen Umbenennung nichts um Wege.

greez 8)
JoSsiF

Hallo!
Danke für Ihren vorschlag.aber
Beim anschauen der Bilder vor und zurück ok aber zurück
zu index wenn nicht verändert ok
wenn index umbenannt geht es nich mehr??

Hallo!
Finde auch im Quellcod kein index oder bin ich zu du..???
kann man es da irgendwo ändern.
mfg
walter1000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Programm nicht, nein.

Jetzt weiß ich nicht, welche Photoshop-Version du hast. Wenn möglich, stelle dein Fotoalbum mit der umbenannten(!) index mal online und gib uns die Adresse durch. Dann können wir den Fehler sicher manuell beheben und dir sagen, wo du bei künftigen Alben ansetzen musst ;)

greez 8)
JoSsiF

Hallo!
 Photoshop 6
Habe einen Album gemacht hier der link hoffe er geht

http://home.pages.at/ev-lend/index.htm

das ist nur ein Album aber ich bräucht für meine Karten
mehrere.
mfg
walter1000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaalso:

Die Navigationspfeile sind ja auf jeder Page vorhanden, wobei hier jedes Bild auf einer eigenen Page liegt. Würde für dich bedeuten: auf jeder(!) Seite im Quelltext "index" gegen die jeweilige andere Bezeichnung ersetzen. Kann man mit einigen Tools, die Suchen & Ersetzen für ganze Verzeichnisse anbieten, relativ bequem machen.

Muss aber alles nicht sein. Du könntest auch alles so lassen mit der index und deine Galerien doch einfach in separate Unterverzeichnisse legen. Wäre doch viel einfacher :)

greez 8)
JoSsiF

Hallo!
Möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken das war der richtige Tip.
Ich habe mal einige Länder gemacht sehen Sie beim Link ich glaube
das ist jetzt ok
besten dank noch mal :D:D:D
mfg
walter1000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, wenn wir eine passende Lösung gefunden haben :D


« Fotografie in gut les- und druckbare pdf umwandelnbeschädigte jpeg und tif dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...