Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotoalbum

hallo zusammen
alsoooo ich will für meine HP ein fotoalbum machen habe aber bestimmte anforderungen:
ich will das man oben auf der seite alle bilder sieht und links und rechts mit einem pfeil weiterkliken kann . wenn man ein bild grösser sehen möchte soll man draufkliken können und es öffnet sich unterhalb von den bildern oben
ich weiss ein bisschen kompliziert aber... :-[

greeez


Antworten zu fotoalbum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wie soll's werden? Dynamisch mit Upload und dem ganzen Kram (PHP ...) oder 'ne statische Geschichte?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

naja es wäre nicht schlecht wenn es ein bisschen dynamisch wäre...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;) ein bisschen dynamisch also.

Na dann schau mal hier:
http://www.zirkon.at/zirkon/scripts/yappa-ng/yappa-ng_main_ger.html

greez 8)
JoSsiF

phuuuu :o des is ja wohl das komplizierteste was ich je gesehen habe ich lade das runter und es kommen etwa eine million dateien kann mir das jemand erklären ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem:

hier steht alles :D

greez 8)
JoSsiF


« bestes-kleinstes Grafikformat???| Barkeeper | Infoseite - Falsches "Design" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...