Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbearbeitung

hallo zusammen ich suche ein progi am besten free
ich versuche ein bild zu faken.
also ich will ein foto mit einem anderen zusammen bringen so das es als 1 gesehen wird.
z.b.s. ich habe ein bild von elvis und ich möchte meine freundin mit auf das bild brinngen.  hehe
vielen danl für die hilfe.


Antworten zu Bildbearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es verschiedene Programme. Ich persönlich finde PaintShopPro am besten. Andere bevorzugen Irfanview oder Gimp. Das sind mal so die preiswertesten Varianten. Kannst du dir alles kostenlos runterladen. PaintShop allerdings nur für 30 Tage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Animiertes BildBilder in Forum stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!