Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildbearbeitung

Hi,ich bin absolute ANfängerin am Pc und vor allem bei Fotos/Bilder bearbeiten
Würde gerne solche Fotomontagen machen,wenns geht..weil wenig Knete,ein kostenloses Tool dafür benutzen.Fragen...erstens,kann man diese Montagen machen,wenn ja,ist das schwer?zweitens welches Progr.würdet ihr Experten mir empfehlen??

Bedanke mich für Antworten im Vorraus schon mal.

Sandra


Antworten zu Bildbearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fotomontagen kannst du schon mit dem einfachsten Programm erstellen z.B. Paint von Windows oder ein Nachfolgeprodukt

Paint .net
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

Alles nur eine Frage der Fantasie und Geschicklichkeit (=Übung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Dr.Noppe für die schnelle Antwort,werde ich gleich nachschauen ob das Progr.was für mich ist.Sache der Übung ist klar,mit Windows Paint hab ich schon mal versucht..Ergebniss  :-[  ::)  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

As gibt zahlreiche gratis Software zB.: Gimp oder Demo von Photoshop - dafür gibt es auch zahlreiche Tutorials - Anleitungen im netz.

http://www.foto-freeware.de/gimp.php
http://www.winsoftware.de/adobe-photoshop,151,30959.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
As gibt zahlreiche gratis Software zB.: Gimp oder Demo von Photoshop - dafür gibt es auch zahlreiche Tutorials - Anleitungen im netz.

http://www.foto-freeware.de/gimp.php
http://www.winsoftware.de/adobe-photoshop,151,30959.htm

auch dir lieben Dank für deine Antwort,werde mir alles ansehen und ausprobieren.
L.G Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra,

ein gute und günstigere Alternative zu Photoshop ist Paint Shop Pro. Auch davon bekommt man Testversionen.

Klick


Wenn du die Bilder nur beschneiden oder in der Größe ändern willst, gibts da "irfanview". Das ist kostenlos und zum verkleinern / beschneiden findest du hier neben dem Download auch die Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-102463-0.html

Gruß "ins Schloss"  ;)
nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Sandra,

ein gute und günstigere Alternative zu Photoshop ist Paint Shop Pro. Auch davon bekommt man Testversionen.

Klick


Wenn du die Bilder nur beschneiden oder in der Größe ändern willst, gibts da "irfanview". Das ist kostenlos und zum verkleinern / beschneiden findest du hier neben dem Download auch die Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-102463-0.html

Gruß "ins Schloss"  ;)
nico

Hi Nico,danke für deine Antwort [love]...Irfan habe ich schon mal gehört,ne Freudin hat das glaub ich und wenn so ein "hochdekorierter" wie du ;)es auch empfiehlt?? oki, dann schau ich mir das an.

Gruss vom hohen Thron  ;D

Prinzesschen Sandra die erste  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen,

hab irfanview ausprobiert...nach der geposteten Anleitung...wau...hat direkt hingehauen...man bin ich stolz ():-) ich!! hab sowas hingekriegt [love]

Dank an euch Jungs,ihr seid spitze  [love]

Prinzesschen


« Logo Hintergrund bleibt weissHDR Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!