Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbearbeitung

Ich suche ein Programm, dass so ähnlich ist wei MS Picture It!7, d.h. ich möchte bestimmte Elemente aus einem Bild ausschneiden können und woanders einfügen können.
Erst habe ich versucht MS Picture It! irgendwo zu downloaden, habe aber keine Website gefunden, die dieses Programm zum Download bereitstellt.
Falls jemand ein anderes (am Besten kostenloses) Programm kennt oder einen Link für Picture It postet (oder auch nur einen Tipp gibt), bin ich sehr dankbar!


Antworten zu Bildbearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- schon mal bei Freeware Gimp reingeschaut ?

Gimp hab ich auch auf meinem Rechner
Wenn mir jemand sagen könnte wiie ich mit Gimp die Elemente ausschneiden könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache sowas mir PaintShopPro. Den kannst du 30 Tage kostenlos testen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,122175.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier findest du das deutsche Handbuch zu Gimp:
http://docs.gimp.org/de

und hier viele praktische Tipps:
http://gimps.de

Have Fun


« ersave.dat-datei in jpg umwandelnBilder aus dem Explorer über Outlook/Outlook Express versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...