Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glas - Effekt Photoshop!

Hey Ihr´s  ;)

Ich hab schon mehrfach gesucht und kein gutes Tutorial gefunden! Möchte gerne über ein Bild einen Glasscheiben Effekt ziehen - also es soll aussehen als ob es hinter der scheibe wäre - oder leicht verspiegelt ist !

Kennt das jemand - hab ich noch nie gemacht *g* Mit den Filtern Basel. Chrom etc. bin ich nicht hingekommen

*auchganzbravDankesag*


Antworten zu Glas - Effekt Photoshop!:

Huhu,

ob du hiermit schon was anfangen kannst?

-> Klick

Das bezieht sich da zwar auf Avatare, aber vielleicht hilft dir ja der ein oder andere Tipp da.  :)

***

Hier auch noch ´ne Anleitung der vielleicht Tipp´s entnehmen kannst:

-> Klick

« Letzte Änderung: 02.06.06, 17:34:11 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu Du  ;)

Super Teile, nun hab ich endlich kapiert welche Ebene ich vergessen hatte *G*
Hab schon mal eine Glas-Kugel gemacht - nur die Scheibe sieht nicht so gut aus *grrr* großflächig muss wohl viel in den Einstellungen gespielt werden  ;D

Danke Dir  :-*

Ja, sieht auch nich so einfach aus das Ganze,
hab mir die beiden Seiten mal genauer angeschaut.*g*

Nix zu danken, sehr gerne.  :-*;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt jemand ein anderes Programm womit man das machen kann? spiel seit Stunden herum, und der letzte Schliff fehlt einfach  :-\

* sollte ein Prog auch für mac sein  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*hoch schieb* oder Plug ins für Adobe ?

Kann ja nicht sein das sich da keiner auskennt  ::)

Damit man dir helfen kann, soll es das sein wie unten: ???

http://img112.imageshack.us/my.php?image=glasscheibeneffekt6fk.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah gute Idee -> 

so - also das Bild soll auf Glasplatte sein!  ;D So kleine Button ähnliche Effekte kann ich nur wenns um grössere Platten geht - wirkt das nicht mehr!

Hey
Hab da so'n Glass Effekt tut gefunden, ganz simpl..:
http://tinu.redio.de/tutzone/viewtopic.php?f=10&t=13

Hey
Hab da so'n Glass Effekt tut gefunden, ganz simpl..:
http://tinu.redio.de/tutzone/viewtopic.php?f=10&t=13

 ??? ??? ??? gibt es nicht !!

Hallo!

Für Leute die sich evtl noch nicht so gut mit PS auskennen kann ich ggf. auch unser Tutorial empfehlen:
http://www.refload.com/?inhalt=tps1

Neben einer Step by Step Anleitung findet Ihr auch die original PSD Datei und ein Video auf der Webseite. Das Tutorial is für PS Einsteiger gedacht.
Freue mich über Feedback.

Danke & Gruß
 


« dpi-Zahl von gescannten Bildern plötzlich verkleinertSonnenuntergang - ein beliebtes Thema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...