Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonne

Hi!
Suche eine rötliche Sonne, möglichst groß, wie sie über dem Meer zu sehen ist. Google hat wieder nicht das Richtige gebracht.
MfG O-Two


Antworten zu Sonne:

sowas?





Hi!
Leider nicht. Solche Bilder habe ich zu Hauf gefunden. Die Sonne sollte ganz scharf zu sehen sein. Also ein rötlicher Ball am Himmel
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht kuckst du mal auf meine Seite 67. Die Sonne meiner Homepage, denn da könnte was dabei sein, zum Beispiel sowas: ;):)

                       

Oder hier...aber im Gegensatz zu Peter´s sind die hier sehr lütt, naja hm.  ;D;)

      

~ Klick auf´s Bild = Vergrösserung ~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebste orchidee, bitte ver a r s c h   mich nicht! :o Wieso im Gegensatz zu meinen? :o
 Deine pics sind hammer geile supi pic - *inehrfurchtverneig* , aber voll ehrlich!!! :-*:-*:-*

Liebster Peter, ich verar*** dich doch nicht.  :o  ;D  :-*
Meinte die Grösse der Sonne an sich.  :-* Aber is lieb, danke.  :-*;)

oder meinst du sowas?

Hi!
Danke, danke für die schönen Bilder.
@ N!2xLE
Das mit den Sonnenflecken ist ein bisschen zu genau.

Aber Peters Sonne ist einwandfrei. Die versuche ich auf jeden Fall.
@ Peter
Ist aber nur ein Zusammenschnitt, oder?
@ orchidee
Die linke Sonne passt auch sehr gut. Leider ist sie ein bisschen klein  :( Bei der Interpolation wird sie dann ziemlich unscharf, aber ich probiers trotzdem mal  ;)
@ all
Oben hätte ich mich vllt. deutlicher ausdrücken müssen. Also ich meinte eine Sonne WIE (manchmal) über dem Meer, nicht ÜBER . Trotzdem, vielen Dank an alle.
MfG O-Two

@ all
Also ich meinte eine Sonne WIE (manchmal) über dem Meer, nicht ÜBER .

Wat meenste denn damit jetze? Den Satz versteh ich nich.  ;D  ;)

MMhhh.... *stöhn*
Also kurz:
einfach eine rote Sonne.
Das mit dem Meer habe ich als Vergleich gesagt, sodass man einen Bezug zum Aussehen der Sonne hat "...wie über dem Meer..." -->nicht hinter Bäumen versteckt oder aufgehend hinter einem Hügel, nein, eben über dem Meer. Weil man sie da ganz sieht. Capito?  8)
Aber is ja jetz och egal  ;D
MfG O-Two

Ja, dat versteh ich schon.  ;D
Hab mich nur gewundert weil du geschrieben hast:

Also ich meinte eine Sonne WIE  (manchmal) über dem Meer, nicht ÜBER

Über dem Meer, nicht ÜBER <- das hatte ich nicht verstanden, weil da zweimal "über" steht.  ;)

Also eine grosse rote Sonne die ganz zu sehen ist, wie manchmal über dem Meer.  :)

Sö, dann hätten wa das ja geklärt hier gloobsch. ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ O-Two : Nein, da ist nix montiert oder geschnitten, das ist ein Originalfoto. was nur leicht mit irfanview farblich etwas bearbeitet ist,, mehr nicht!!! :)

Von dir selbst gemacht???
Ein großartiges Pic. :o Wirkt irgendwie unrealistisch in seiner Schönheit. Solche findet man nur selten. Wie schon gesagt, ich hätte anfangs auf Fotomontage o.ä. getippt. Wunderbar!  :)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre ich happy, wenn ich dieses pic gemacht hätte, leider nein. :'( Es ist von einem mir bekannten Fotografen aus der fotocommunity, in der ich mit mache! :)
Ich finde dieses pic auch hammer cool!!! :-*:-*


« Programme für FotopräsentationenBild einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Sonne"