Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programme für Fotopräsentationen

Hallo zusammen.

ich suche ein Programm mit dem ich eine Fotoserie erstellen kann die ich dann am Fehrnseher über den DVD Player abspielen kann. ICh möchte gerne verschiedene Übergangseffekte sowie Hintergrundmusik einbauen können.

Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?

Gibts sowas auch als Freeware?

Gruß D.N.


Antworten zu Programme für Fotopräsentationen:

Freeware weiss ich leider nicht,
aber wenn bisschen was ausgeben willst ist
das Programm hier toll:

http://www.ulead.de/dps/runme.htm
(Testversion gibt´s auch von)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Dafür kannst du auch NeroVision nehmen. Zwar keine Freeware, aber könnte ja sein, dass du Nero zufällig hast ;)

greez 8)
JoSsiF

das mit Nero klappt super, aber AUFPASSEN, bei Nero kannst du nur 99 Bilder nehmen und dann ist Schluss und das ist sch**...schade  ;)

probiere mit FOTOSTORY 3 FÜR WINDOWS. das ist zum gratis downladen. viel spass


« Font´s - PhotoImpactSonne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!