Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonne hat neue Besitzerin

Wird dann sonnen demnächst lizenzpflichtig? Zumindest die Industrie soll zahlen :)

Bild

Der Mond ist ja schon vereinnahmt.

Antworten zu Sonstiges: Sonne hat neue Besitzerin:

Wie albern so das schnelle Geld machen zu wollen - schließlich plant sie ja Millionen-Einnahmen, natürlich fast ausschließlich für gute Zwecke... Genauso blöd wie der Amerikaner, der den Mond verkauft (im gleichen Bild Artikel!)...

Die rechtliche Lage ist keineswegs eindeutig geklärt.
Wenn der Mondverkäufer verkaufen darf, bestehen für den Verkauf der Sonne gute Aussichten oder glaubt ihr bei der Sonne wird ein anderer Maßstab glaubwürdig angelegt.
Ich habe für derartige phantasievolle Menschen einen Fabel und frage mich, warum ist mir so etwas nicht eingefallen.
Schließlich geht sie mit 30 € Kosten ja kein Risiko ein und deshalb kann Sie nur gewinnen.

Burgeule

Ich würde vom neuen Eigentümer (in) die persönliche Inbesitznahme verlangen  CLAIM-Recht) .
Wie bei den Schürfrechten ....  ::)8);D
Dann hört der ** Netiquette! ** wohl auf !
Und der Mond gehört damit den Astronauten !!

Ob man sie wohl jetzt wegen ungewünschter Sonneneinstrahlung verklagen kann? Ich meine, schließlich will vielleicht nicht jeder, dass "ihre Sonne" die ganze Zeit blendet...

TIPP für Anwälte & Abmahner :

Verklagt die Besiterin auf Unterlassung im Namen der SAHARA wegen DÜRRE.

Abmahnen wegen "unangeforderter Bestrahlung mit Gesundheitsrisiko" sowieso !!


« suche CoversJoSsiF hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...