Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop Sprache

Hallo,

habe zwar Photoshop auf dem Rechner, jedoch ist die Sprache Englisch  ::)

Kann man die Sprache vielleicht ändern ?




Antworten zu Photoshop Sprache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Da dürftest du leider schlechte Karten haben. Die Sprache ist nicht einstellbar.

greez 8)
JoSsiF

Nicht? Mir war so, als ob man bei der Installation das Land auswählen konnte. Wenns nicht geht, wäre es ja totaler Quatsch. Wer stellt schon immer ein-und dasselbe Programm in einer anderen Sprache zur Verfügung. Diese Pfeifen. Wäre ja so, als ob ich ein ganzes Haus neu bauen müsste, nur um ein paar neue Fenster reinzumachen.
Aber es müsste Deutsch-Patches geben:
http://www.filesoft.de/cat/bildverarbeitung/adobe/photoshop-cs2.6.1.html
Ich hab gelesen, dass man, z.B. die Datei "tw10428.dat" von CS in CS2 kopieren kann. Dann hat man ein deutsches CS2.
Mann kann es sich, glaub ich, auch für viel Geld auf Deutsch freischalten lassen. Oder du lädst die deutsche Demo (eigentlich eine zeitlich begrenzte Vollversion) und schaltest sie per Programm (Patch) frei. Ob das legal ist, weiß ich nicht.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich kannst du die Sprache auswählenbei der Installation. Um die Lizenzvereinbarung in der richtigen Sprache zu lesen :)

Ist doch aber eigentlich fast überall so, dass Programme nur in einer Sprache ausgeliefert werden.

Bin mir nicht sicher, ob bei Photoshop die Sprachbibliotheken mit reinkompiliert sind, oder ob die als separate Datei vorliegen. Aber so wirklich gefunden hab ich da nichts.
Hab's mal hinbekommen, Macromedia Fireworks 8 in eine andere Sprache zu überführen. Da war das ganz simpel, weil die DLL-Datein nur auszutauschen waren.

Ach ja...patchen. Ist natürlich illegal! Also lass ma lieber ;)

greez 8)
JoSsiF


« GIF-Datei montierenTipp: Foto-Wettbewerb zur Fussball WM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...