Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media-Audio-/Videodatei

Wenn ich eine Windows Media-Audio-/Videodatei zu einer 3gp-datei umwandel geht es zwar aber wenn ich das video anschauen will geht nur die musik und ich frag mich an was es liegt(hab es schon mit mehren programmen probiert)!!!


Antworten zu Windows Media-Audio-/Videodatei:

Schau mal nach ob du es in ein 3gp Audioformat umgewandelt hast, weil es das auch gibt! Du musst es in ein 3gp Video-Foramt wandeln, damit du bild und ton hast!

Er/Sie hats doch schon in 3gp umgewandelt, was auch geht,
laut erstem Thread, nur das halt kein Bild zu sehen is dann...

Welchen Player hast du da eigentlich Sylver?
Versuchs doch mal mitm VLC-Player.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

Ja ich hab den Player rundergeladen aber ich weiß jetzt nicht weiter wie ich die datei in 3gp umwandeln soll!
Kann mir das einer erklären.
Also es ging ja der Ton - hab ja auch andere videos umgewandelt da ging ja a alles aber nur dieses eine video macht mir sorgen!
Hab bis jetzt acala3gpmovies / Xilisoft Video Converter 3 benutzt!

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

pvAuthor ->  Klick

Hiermit kannst du deine .wma Datei vorab erst mal in andere Formate umwandeln ->  Klick

Oder hier ->  Super


« photoshop-hilfe Rechte maustaste nicht benutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...