Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eure Meinung zu diesem pic ???

Hi fotofreaks, hab mal wieder ein pic gemacht bei dem ich nicht so richtig weiss - ist es was oder sehe ich es nur als ok an? Was ist eure Meinung ?
Gegen die Sonne der Blütenstrauch!


                                   

Antworten zu Eure Meinung zu diesem pic ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja... ich weiß nicht....finde ich nicht so toll... gibt bessere von dir

Hm, so schlecht find ich das gar nicht.  :)

Ist das früh morgens enstanden Peter?

Ich liebe es wenn man ganz früh morgens aufsteht,
die Sonne grad aufgeht, so bissel Nebel in den Wiesen,
Tau auf den Blättern/im Gras, und Menschenleere,
hach is dat schön.
Daran erinnert mich dein Bild.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gegen die Sonne ist natürlich Glückssache. Aber interessante Einstellung schon wegen der Lichtstrahlen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, die vereinzelten Sonnenstrahlen, die da so durchkommen, geben eine interessante Note.

Ähm...apropos früh morgens, Sonnenaufgang, Nebel, Menschenleere: da hab ich hier auch was!


greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep, JoSsiF - mega geiles pic! :o Selber gemacht? Und wenn ja - wo??? :-*

Danke für die anderen Meinungen.
Das war sehr früh, ich bin früh und abends sehr gerne im Garten nach Motiven kucken - lohnt sich manchmal!
Tschaui ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx Peter!

Also das Bild hat mein Kumpel voriges Jahr in Schottland (nahe Loch Lommond) ganz früh am Morgen geschossen. Ich wünschte aber, ich hätte es gemacht!  ...stattdessen lag der faule JoSsiF nebenan im Wohnmobil und hat gepennt ;D

Ich fand das Pic aber sehr schön, deswegen hab ich's mal gepostet, auch wenn's nicht direkt von mir ist ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lag der faule JoSsiF nebenan im Wohnmobil und hat gepennt ;D


Hm, cool, mancher hat eben sogar beim Pennen Glück!!! ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Naja Glück, dass ich jetzt so ein tolle Foto auf der Platte haben darf, ja. Aber im Nachhinein hab ich mich zu Dreck geärgert, dass ich nich wach war zu der Zeit, und das nicht nur wegen der Fotos! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal den hellen Strauch in der Mitte ausschneiden , dann wird der Hintergrund ruhiger und der Lichteffekt betont !  ??? Ca 1,5 cm von oben und von rechts abschneiden !!

« Letzte Änderung: 25.09.06, 16:04:13 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK, meinst du so?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt weiß ich was mich an deinen Bild gestört hat... dein Bild hat irgendwie n ziemlichen Blaustich... hab mir mal erlaubt( ich hoff mal du hast nix dagegen)  den rauszunehmen und das Bild n bisschen zu berabeiten.... ja ok ...mit n Weichzeichner hab ich n bisschen übertrieben

 

« Letzte Änderung: 25.09.06, 17:51:06 von OnkelDagobert »

Ob Stich oder nicht, mir gefällt Peter`s sensibel-besinnliche Impression eines Morgens im Frühherbst. Basta :)!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, OnkelDagobert, natürlich hat dein bearbeitetes pic was, es ist aber an dem Tag nicht soooooo grün gewesen, sondern die vielen Eisenhüte drum rum haben es tatsächlich etwas blau gemacht. Ich selber war beim Abdrücken nicht blau. ;)
Aber man kann eben über Geschmack nicht streiten. :P
Ich muss hier aber ehrlich sein:
Von den drei pics, die jetzt hier drin stehn im Thread ist vom Onkel das mir am besten Gefallende!!! :)


« Heute im Garten......und noch einmal Natur pur !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!