Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:brennen von photogalerie


hallo ,ich habe mit eine photogalerie erstellt und möchte sie auf eine

cd-r brennen,das programm nero smart zeigt mir aber an das es nicht

geht,vllt brauche ich eine andere cd.ich möchte die phote denn später

über den dvd player am fernsher sehen.was kann ich tun.bitte um hilfe





Antworten zu Ihre Frage:brennen von photogalerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sind das für Fotos (format), was sagt Nero ganz genau warum es nicht gehen soll?

es sind JPEG photos er schreibt mir zeusammenstellung kann nicht aug gewünschten rekorder geschrieben werden. nero burning rom enterprice edition.ich mache es das erste mal ,habe schon stunden damit verbracht komme aber nicht weiter.


ok habe es geschafft,die bilder sind drauf habe auf image rekorder gebrannt.aber wie bekomme ich nun noch musik noch auf den hintergrund kann ich von cd überspielen?? oder muß ich die musik erst auf der festplatte speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja eine Datei vom PC aus ist ideal.

danke für die antwort,aber wie kann ich das machen habe die cd schon gebrannt muß ich noch mal neu erstellen.und wie kann ich die musik hochladen?

Ich vermute  mal du möchtest auch so ein "Foto-Video" erstellen?
Dann schau dir diese beiden Programme mal an:

Ulead FotoBrennerei
http://www.ulead.de/dps/runme.htm

Muvee
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010965.html?tid1=27706&tid2=0

Damit kannst du aus deinen Bildern tolle Video´s erstellen,
mit Hintergrundmusik und noch vielem mehr, auf CD/DVD brennen ist damit anschliessend auch möglich.
Einfach mal testen. Testversionen gibts von beiden.

Sollte es Probleme oder Fragen geben sag Bescheid,
dann schreib ich dir eine kleine Anleitung,
ansonsten viel Spass.

Sorry,  hab ich ganz vergessen...

und wie kann ich die musik hochladen?

Hast du eine eigene Website/Homepage?
Oder wo genau möchtest du das dann hochladen?

hallo,kein problem,war auch nicht auf der seite gewesen in den latzten tagen.ich habe mir musi von der cd auf den rechner geladen habe sie bei eigenen daten in einem ordner.

Achso, du meinst von der CD auf die Festplatte kopiert/gespeichert.  :)
Ja, wenn du dann so ein "Foto-Video" mit Musik und einigem mehr erstellen möchtest dann schau dir mal die beiden oben genannten Programme, FotoBrennerei und/oder Muvee, an, damit kannste tolle Sachen machen.

Mit Nero sollte das auch kein Problem sein,
Nero StartSmart öffnen -> CD oder DVD einstellen -> Foto und Video -> Diashow erstellen.

Falls irgendwas nicht verstehst frag einfach noch mal nach.

danke für deine schnelle antwort.werde es ausprobieren.schönen abend
nadja


« ati radeon 9800 pro & bild auf tv spiegeln!!Igel unter dem Rabarber !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...