Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Igel unter dem Rabarber !!!

Ich fasse es nicht! Selbst Opa hat sowas noch nicht erlebt.
Unter unserem großen Rabarber befand sich ein Igelnest,
aus dem 4 junge Igel hervor gekommen sind.
Beim abhaun habe ich  gerade noch auf die Schnelle zweie davon
( wenn auch schlecht) erwischt. Für uns ein sagenhaftes Elebnis!



Antworten zu Igel unter dem Rabarber !!!:

ich sehe igels immer nur nachts, aber wusst nie, wo sich diese tiere verstecken

aber jetzt weiß ich es im rabarberfeld^^

täuscht das, oder sind die jungtiere schon fast ausgewachsen?
und ich dachte, die rollen sich immer zusammen, wenn man ihnen zu nah kommt.

NATUR PUR :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Igel verstecken sich eigentlich grundsätzlich und kommen nur Nachts raus. Bisschen vorsichtig muss man bei denen sein, Flohalarm.

Bei dem Titel dachte ich übrigens zuerst an ein Kochrezept :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Titel dachte ich übrigens zuerst an ein Kochrezept :-)


Sag das nicht so laut  :o ...sonst wird das demnächst noch 'ne neue "Delikatesse"  ::)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, also Igel sind nicht nur nachts aktiv. Wir haben alle 5 mal, also meine Eltern und Grosseltern zusammen, ein Igelpärchen bei der Paarung um 14 Uhr im Garten erlebt. Die haben sich benommen, als wenn die alleine wären, gejauchzt und gestöhnt und und und - war ein echt geiles Erlebnis.
Und wie man sieht, die jungen Igel - es waren ja 4 - sind am Nachmittag aus dem Rabarber weg gewandert. Es war echt Zufall, dass ich dort was gehört habe. Das ehemalige Nest ist jetzt noch da, wenn auch verlassen!!! :)
Die Aktivität ist also überwiegend nachts, aber eben auch am Tage!!!

...Die haben sich benommen, als wenn die alleine wären, gejauchzt und gestöhnt und und und - war ein echt geiles Erlebnis.

Hey !! Du als angehender Jurist solltest wissen, das "Spanner" bestraft werden können!

*rofl*

 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Bei dem Titel dachte ich übrigens zuerst an ein Kochrezept :-)


DER = gut, sofort ins Witze-Forum ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey !! Du als angehender Jurist solltest wissen, das "Spanner" bestraft werden können!

*rofl*



Ok, Boomi, dann werden wir den Prozess bis zum Bundesgerichtshof treiben . machst du mit??? Oder war das eben nur eine Drohung und keine Anzeige???
Spannen ist manchmal echt ok -  denke ich mal so, muss ja nicht um stacheligen Igelsex gehn!
*totlach*.
Und das vor unserer heutigen Vorlesung *mich in die Schüssel werf*


 ;D;D;D
« Letzte Änderung: 12.10.06, 19:38:14 von Peter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 die jungen Igel - es waren ja 4 - sind am Nachmittag aus dem Rabarber weg gewandert.

watn, sooooo schnell kamen die kleenen, det sind Äliens - auuuuuuuuuuuuuufpassen. Ick dachte, die Hasen können det nur, nu och noch die Igel, ick fass es nich

« Ihre Frage:brennen von photogaleriefoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...