Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere bilder in einem???

Kennt jemand ein Programm mitdem ich aus mehreren Bildern ein bild machen kann? D.h. ein ränder immer hintereinander und so weiter!


Antworten zu mehrere bilder in einem???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein ränder immer hintereinander und so weiter!

???  Klär uns mal bitte auf, was du damit meinst.

ich mein damit dass die bilder ineinander sind und nicht alle nebeneinander! das es halt nach was aussieht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du dass man mehrere Bilder zu einen Panorama zusammenfügt?  Panorama Studio ist ein gutes... kannst dir ja mal die Demo saugen http://www.tshsoft.de/panoramastudio/index.html

ne ich mein dass ich mehrere bilder hab! aber einzeln sind es zu viel! darum will ich für ne titelseite aus allen ein bild machen! z.b. dass eine ist im vordergrund dass andere weiter hinten und übereinander usw.!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du nichts weiter als ein Programm, was mehrere Ebenen verwalten kann. Ich kann dir jetzt Photoshop empfehlen, aber das kostet viel Geld und als Anfänger vor allem viel Zeit.

Schau dir mal "The Gimp" an, das ist kostenlos. Ansonsten, für einmalige Projekte, evtl. mal Paint Shop Pro von Corel anschauen, da gibt's eine 30-Tage-Demo.

greez 8)
JoSsiF

Bei Photoshop kannst du mehrere Ebenen erstellen, fügst jeder Ebene eine Ebenenmaske hinzu und nimmst dann das Verlaufswerkzeug, wenn das Ganze etwas schnittig wirken soll. Sonst kannst du auch nur die Ebenentransparenz erhöhen.
Das würde vllt. sogar ein Anfänger hinbekommen.

?????
ich finde seine erklärung ganz tolllllllll,
ich GLAUBE, er mein ein animiertes GIF oder????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, er meint überlagerte Ebenen. Aber es war tatsächlich nicht einfach, das herauszubekommen ;D

Folientechnik <<< suchen ??
Micrografx-Designer kann das , aber nur mit Zeichnungen.....

wie macht man denn mehrere Bilder neben einander und untereinander also wieso ein kaste wo halt 16 pics drauf sind oder so OHNE das es etwas kostet??
Lg=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht in diesem Thread.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du nichts weiter als ein Programm, was mehrere Ebenen verwalten kann. Ich kann dir jetzt Photoshop empfehlen, aber das kostet viel Geld und als Anfänger vor allem viel Zeit.
So sehe ich dass auch google ein bisschen oder frag in einem pc-geschäft nach, da wird sich schon die passende sofware finden!

Nett von dir honzo, das du ihn an die Hand nimmst.

Wenn ich Bilder drucke wird mir immer eine Auswahl angeboten :
1 , 2, 4, 6, 8,16 Bilder auf ein Blatt ...

Druckersoftware mal prüfen , ggf in Bild & Fax mal mehrere markieren & dann auf Druck !?


« Auswahl der Nachfülltine Tintensparprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...