Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere Bilder kombinieren???

Wie kann ich mehrere Bilder kombinieren?
Es reicht schon wenn mir ein Programm zb. 10 bilder neben und untereinander macht und das dann als ein bilkd abspeichert!


Antworten zu mehrere Bilder kombinieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft musst du das denn machen? Manuell kannst du das doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.

Falls du photoshop besitzt, kannst du da mit dem Photomerge machen ... falls das das ist was du meinst ... probier es einfach mal aus ...

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...WAS SOLL DER DOPPELPOST


! damit es Blinde & "Senioren" mit Sicherheit nicht übersehen !

Also! ich hab einen doppelpost gemacht weil mein Problem nochnicht gelößt war!!!



Wie oben im Bild beschrieben will ich mit einem programm 4 oder mehr bilder aneinander "kleben" und dieses dann abspeichern!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache das immer mit PaintShopPro. Ich mache ein neues Fenster auf in der Größe von 203% der Einzelbilder und kopiere sie dann manuell da rein.

Kommt halt darauf an, wie oft man das braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also! ich hab einen doppelpost gemacht weil mein Problem nochnicht gelößt war!!!

ERSTENS ist das kein Grund für einen Doppelpost. Man kann dann im ersten Thread bleiben und ggf. nochmal nachfragen.

ZWEITENS kann hier niemand ahnen, wie es um die Lösung deines Problems bestellt ist, wenn du uns kein Feedback gibst!

und DRITTENS wurden dir genügend Antworten gegeben, die allesamt die geschilderte Aufgabe locker lösen können. Und deswegen braucht man das alles jetzt hier nicht nochmal wiederholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ganz nebenbei -

? wie groß sind denn die jew. Einzelbilder (in Pixel) ?

- wenn die Bilderl nicht zu groß sind
- kann man sie auch in MS-Paint zusammenmontieren

(eben getestet mit leerer Arbeitsfläche 4000x3000pixi)


« Photo Bearbeitung????Jasc Paint Shop Pro Studio 1.01 - Farben ersetzten klappt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...