Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswahl der Nachfülltine

Hallo Leute,

ich benötige wieder Tinte für meine Druckerpatronen die ich selbst auffülle.

Hierfür bin ich jetzt auf der suche nach guter Qualität.
Der Drucker ist ein IP4300 von Canon. Hierfür benötige ich also schwarz, magenta, cyan und gelb.

Was haltet Ihr eigentlich davon zwei schwarze Tinten einzusetzen?

Eine pigmentiert für den text und eine unpigmentiert für bilder?

Ich habe gehört, Inkswiss Tinte nicht so gut seien soll. Man sollte eher Inktec, Jettec oder KMP Tinte bevorzugen da diese angeblich bessere Qualität hätten.

Was meint Ihr dazu?


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07


Antworten zu Auswahl der Nachfülltine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte von Nachfülltinten nichts.
Hatte mal dadurch die Rollen komplett verunsäubert.
Danach hatte ich richtig Arbeit.
Habe nun einen Epson-All-in-one(4 Patronen) und bezahle für eine im Laden um der Ecke 2 T€uros.
Die Nachfülltinte hatte ich bei Pearl bestellt.
 

Hat keiner eine emphelung????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber nutze Tinte von KMP oder Compedo. 

mehrere Tests gelesen ...:Pelikan war immer GUT ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hier ein relativ aktueller Test zu Patronen für den IP 4500:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2377&t=tintentest_kompatible_canon_patronen_clipgi_mit_chip
 


« Vierte Dimensionmehrere bilder in einem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...