Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild einfügen

HOI!!

Ich hätte mal Liebend gern gewusst wie man hier im Board die Bilder einfügt,,.?? :-*:-*

THX


Antworten zu Bild einfügen:

Hast du dein Bild schon auf einem Webspace hochgeladen?

Dann so:

[img] LINK des Bildes hier rein [/img]
Ist das Bild sehr/zu gross, dann kannst es so verkleinern:

[url= LINK ][img width=175 height=150] LINK [/img][/url]
Beispiel:

Klick aufs Bild = Vergrösserung

"width" und "height" kann nach Beliebem angepasst werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab mein Bild auf meiner Festplatte,wie kann ich das hochladen mit Webspace so das man das hier im board sehn kann?

Hab absolut Kp davon..hehe

Keen Prob, jeder fängt mal an.  :)

Webspace, da gibts hier eine kleine Liste:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-118101-0.html#548961

Da suchste dir was aus, lädst dein Bild hoch,
und fügst dann hier den Link (+Code) ein.

Probiers mal.

Xdrive.com stellt 2GB kostenlosen Webspace. Ist ein Dienst von AOL, musst aber Tel., Name, Adresse, PLZ usw. eingeben.
Ich habs noch nicht hinbekommen, mich zu registrieren unter einem anderen Name, weil AOL immer die Tel.-nr. nicht annimmt.

Sind sogar 5 GB wa O-Two, wenn ich das richtig sehe da.
Allerdings, die Anmeldung ist bissel arg umständlich, haste recht,
habs mal probiert eben und sein lassen.
Bei funpic isses da einfacher, wer bissel mehr Speicher braucht, gibts immerhin 2500 MB.

http://www.funpic.de/

sonnst schau mal bei www.cybator.de rein. wird sich lohnen ():-)

@orchidee
Da haste allerdings Recht. Ich habs irgendwie nicht hinbekommen, mir einen Screen Name zuzulegen, nachdem ich einen fiktiven Name usw. angegeben hab, obwohl das AOL sogar akzeptiert hatte. Dann stand nur noch was Ähnliches wie "der Server sei überlastet" und "es tut uns Leid, jedoch ist z.Z. keine Anmeldung möglich"....
Naja, hab ichs mit dem AOL Name probiert, da wir ja AOL als ISP haben und es geht. Freut mich trotzdem nicht, dass die Anmeldung so umständlich ist.


« Mit welchem Programm am besten?Wie man ein Auto in MS paint malt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!